Neuer 46ers-Store – neustädter beheimatet Traditionsclub

Vorlesen:

Das Shopping Center neustädter und die JobStairs GIESSEN 46ers werden am kommenden Freitag, den 11. Februar offiziell mit einem Fan- & Ticketshop vereint. Das Soft-Opening findet an diesem Tag ab 12.00 Uhr statt. Eine coronakonforme Autogrammstunde ist in Planung. Die Öffnungszeiten des 46ers-Stores sind ansonsten jeden Freitag von 12.00 bis 18.00 Uhr und Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr.


neustädter


„Herzlich willkommen im neustädter, 46ers!“, sagt Fabiola Peiniger, Center Managerin von Girlan Immobilien und verantwortlich für das Objekt. „Die 46ers sind ein großartiges Team, bekannt für treue Fans und fest in Gießen verwurzelt. Wir freuen uns deshalb sehr, ihr Partner zu sein und mit dieser sportlichen Kooperation ins neue Jahr zu starten. Schöne gemeinsame Aktionen werden zum Beispiel eine Autogrammstunde mit den Spielern der 46ers im Februar sowie weitere spannende Aktionen.“

Sebastian Schmidt, Geschäftsführer und Sportdirektor der JobStairs GIESSEN 46ers, kommentiert: „Die Kooperation mit dem neustädter hat für beide Seiten Vorteile. Der JobStairs GIESSEN 46ers Fan- und Ticketshop ist hervorragend geeignet, noch näher an unseren Fans zu sein. Super ist auch die größere Sichtbarkeit unseres Teams in der Gießener Innenstadt. An diesem neuen Standort planen wir viele tolle Aktionen für die Nachwuchs- und Fanarbeit; von einer Unterschriftenaktion bis zu Turnieren zusammen mit den Spielern der JobStairs GIESSEN 46ers.“

„Seit 2018 haben wir das Center umfangreich modernisiert, neu positioniert und trotz der schwierigen Coronasituation erfolgreich weiterentwickelt. Der Mietermix wurde dabei optimiert und beispielsweise das gastronomische Highlight ‘Schlaraffenland‘ am neuen Eingang West haben wir für das Center gewinnen können. Ein weiteres Highlight ist für uns natürlich jetzt, dass wir die Basketballer der 46ers im neustädter begrüßen können. Mit Attraktionen wie diesem sympathischen Erstligaclub 46ers setzen wir ein wichtiges Zeichen und werden durch den Fan- und Ticketshop nicht nur die Gießener Fans anlocken, sondern machen das Center insgesamt für unsere Kunden noch attraktiver“, sagt Guido Beddig, Head of Asset Management Commercial bei CORESTATE zu der getroffenen Kooperation.

Eine vielversprechende Kooperation sind die JobStairs GIESSEN 46ers und das Shopping Center neustädter eingegangen. Neben dem neueröffneten Fanartikel- und Ticketshop beinhaltet die Zusammenarbeit vielfältige Aktionen. Ein markantes Merkmal der Zusammengehörigkeit ziert bald unter anderem die Außenfassade des neustädters. Im Herzen von Gießen ist dann unter anderem das gesamte 46ers-Team sowie auch vereinzelte Protagonisten zu sehen. Eine Mannschaftspräsentation und einige andere Werbeauftritte oder Veranstaltungen sind in Planung.

Letzte News